essence long lasting Lipsticks, Tragefotos, Swatches, Infos

Hallo ihr Lieben,

Yeay mein erster Lippenprodukt post ;)

essence long lasting Lipsticks, Tragefotos, Swatches, Infos….viel spaß beim lesen…SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERAVon links nach rechts: 01 Coral Calling, 04 On The Catwalk, 05 Dare To Be Nude, 06 Barely There!, 07 Natural Beauty,

Und hier seht ihr die essence long lasting Lippenstifte auf meinen Lippen :)

Meine natürlichen Lippen:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

01 Coral Calling:SAMSUNG DIGITAL CAMERA04 On The Catwalk:SAMSUNG DIGITAL CAMERA05 Dare To Be Nude:SAMSUNG DIGITAL CAMERA06 Barely There!:SAMSUNG DIGITAL CAMERA07 Natural Beauty:SAMSUNG DIGITAL CAMERAZu den Farben:

Dare To Be Nude ist ein sehr schöner, dezenter, braunstichger Nudeton. Ich trage ihn super gerne :)

Natural Beauty: Diese Farbe kommt auf meinen Lippen in einem schönen frischen rosa/pinkton raus. Nicht zu knallig aber auch nicht so dezent wie ich es eigentlich erwartet hatte. Ich dachte die Farbe wäre relativ natürlich. Bei mir ist der rosa/pink Anteil auf den Lippen durchaus deutlich. Ich hatte eigentlich anhand anderer Reviews mit einer natürlicheren Nuance gerechnet. Aber die Farbe ist durchaus alltagstauglich.

Coral Calling ist ein Korallton ;) wer hätte das gedacht….

Barely there! Ist eine „My Lips but better“ Farbe. Schön dezent aber es fällt dennoch auf das man etwas auf den Lippen trägt. In der Verpackung sieht er relativ Lila/braun aus und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Lippi meiner natürlichen Lippenfarbe so nahekommt. Aber interessanterweise ist die Aufgetragene Lippenstiftfarbe ganz anders als ich es erwartet hatte, ziemlich natürlich nur ein wenig dunkler ;)

On the Catwalk ist einkräftiger Rosa/Lila/Rot ton.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Genauere Details zu den Lippenstiften:

Sie kosten 2,25 € ich habe Dare to Be Nude für euch mal genauer beobachtet:

Auftrag: Die Lippis sind schön Cremig ohne zu Cremig zu sein. Sie haben eine gute Deckkraft und fühlen sich angenehm auf meinen Lippen an.

Duft: Der Duft ist überhaupt nicht mein Fall. Die Lippis riechen pafumiert. Manchmal nehme ich den Duft nur dezent war. Manchmal allerdings auch sehr extrem. Ich habe mich schon gefragt ob meine Lippenstifte unterschiedlich stark parfumiert wurden?! Kann das sein? Ich weiß es nicht. Ich mag den Duft jedenfalls nicht. Er ist schwer, und nimmt mir ein wenig die Luft. Sie währen mir ohne Duft oder mit einem frischeren Duft lieber…Er ist aber dennoch okay, sonst hätte ich mir ja nicht so viele Farben gekauft ;)

Verträglichkeit. Meine Lippen Vertragen das Produkt gut.

Haftfestigkeit: Bei Dare To Be Nude waren meine Lippen selbst nach 3 einhalb Stunden mit trinken ohne essen noch leicht eingefärbt. Die Haftfestigkeit hat mich echt erstaunt. Danach habe ich was gegessen ;) Und sobald was gegessen wird ist die Farbe natürlich weg…Sie verschwindet allerdings schön gleichmäßig, was ich sehr gut finde :)

Fazit: Ein wirklich schönes Produkt zum kleinen Preis :) essence hat eine gute Farbauswahl. Und ich bin mit den Farben die ich mir gekauft habe sehr Glücklich. Lediglich der Duft ist mir zu Parfumiert.

Wie findest du die essence long lasting Lipsticks? Welche Farben hast du bisher? Und gefällt dir der Duft?
Liebe Grüße Lia :)

13 Gedanken zu „essence long lasting Lipsticks, Tragefotos, Swatches, Infos

    • Hey Claudia,
      Das ist auch eine super hübsche Farbe, gerade jetzt im Frühjahr/Sommer perfekt. Bin zurzeit so verliebt in Koralltöne… :D
      Ja guck sie dir ruhig mal an…Sie sind auf jeden Fall einen genaueren Blick wert, ich bin auch lange an ihnen vorbeigelaufen und habe sie kaum beachtet. Inzwischen habe ich 5…beziehungsweise 6 Mit einem Le-Lippi. Das sagt wohl alles ;)
      Liebe Grüße Lia

      • Haha, so gehts mit mir den Sheer-glam von P2, da hab ich schon so viele davon und muss jedesmal noch einen mitnehmen ;-)
        ja, beim nächsten DM-Besuch schau ich sie mir mal an.

      • Schön :) kannst mir dann gerne deinen ersten Eindruck oder fals du dir einen holst deine erfahrung und Meinung zum Produkt schreiben. :)
        Die Sheer Glam habe ich faszinierender weise erst vor kurzem bewusst entdeckt. Habe mir nun 2 farben mitgenommen und bin mal gespannt. mit den normalen p2 lippis komme ich nicht sogut klar…ich hoffe das ist bei der sheer glam reihe anders…

      • wieso kommst du nicht klar? Die sheerglam sind eigentlich wie Gloss, nur eben in Stiftform, aber ich liebe die total weil sie einfach auch Tagsüber nie überladen aussehen.
        Ja, ich schreibs mir gleich auf meinen Einkaufszettel :-)

      • Die normalen p2 Lippis sind mir zu cremig…die haben sich irrgendwie nicht mit meinen Lippen verbunden und lagen nur so obendrauf…so habe ich es in Erinnerung. Ist schon ein weni her ;) Die sheer Glam habe ich noch nicht getestet aber ich hoffe das sie nicht ganz so cremig sind. Werde sie sicher bald ausprobieren :) Aufgetragen gefallen sie mir auf Bildern jedenfalls sehr…

      • Ach so, naja, die sind schon sehr cremig, ich mag das. Aber nur so obendrauf liegen sie meiner Meinung nach nicht. Ich denke das muss man testen, sind ja nicht sooo teuer :-)

  1. Pingback: DM Haul Juni 2014 | Colour make the world go round…

  2. Pingback: Lippenstift Übersicht ;) | LiaLanes

  3. Also ich habe keinen einzigen Lippenstift von Essence, deshalb kann ich nur sagen, dass mir die Farben ziemlich gut gefallen. ;)
    Momentan komme ich erst auf den Lippenstiftdreh und es macht viel Spaß sich auszuprobieren. Rosenholztöne habe ich etliche, nur an die roten habe ich mich bis jetzt nur vorsichtig herangetraut. Mach doch mal einen Post wie man diese Lippenstifte aufträgt und wie man seine Lippen pflegt etc :D ♥

    Liebe Grüße
    Tine

    • Hey Tine,
      Die essence Lippenstifte kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich erinnere mich gerade an die Zeit als ich begonnen habe Lippenstifte zu verwenden und mich farblich auszuprobieren. Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich bis heute bei jeder Farbe die ich ausprobiere ;) Rot ist eine wundervolle Lippenstiftfarbe wie ich finde, was aber vielleicht auch daran liegt, dass mir dunkle Rottöne mit am besten stehen.

      Ich freue mich immer über postingwünsche, einen Lippenpflegepost mache ich sehr gerne :) Beim Auftrag habe ich ehrlich gesagt keine Geheimtipps. Ich trag den Lippenstift einfach nur sorgfältig und ordentlich auf ;) Bei dunklen Tönen nehme ich mit meinem Zeigefinger die Farbe von der Innenseite der Lippe weg, damit sie nicht auf meinen Zähnen landet. (Dafür entweder den Finger in den Mund stecken und mit geschlossenen Lippen aus dem Mund ziehen oder ihn quer zwischen die geöffneten Lippen legen die Lippen schließen und den Finger rausziehen.)

      Ich trage auch nur Lippenstifte die nicht schnell verrutschen, fühle mich damit einfach sicherer. Zum Ausprobieren trage ich die Lippenstifte daher oft auch erst zu Hause bevor ich mit ihnen raus gehe, nur um zu sehen wie er sich verhält und ob ich ihn beruhigt tragen kann.

      Falls die Lippenfarbe „ausläuft“ kannst du einen Lipliner verwenden, die gibt es auch in durchsichtig, so passt er gleich zu allen Farben ;) Habe auch so einen zu Hause, allerdings noch nie benutzt…
      Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?! Wenn nicht frag ruhig ;)
      Liebe Grüße Lia

      • Vielen lieben Dank :) So einen farblosen Lipliner habe ich mir mal vor ein paar Monaten gekauft. Und das hilft wirklich, weil ich zu trockenen Lippen neige und jetzt im Winter ist das natürlich besonders doof, wenn ich gerne mal einen roten Lippenstift tragen wollen würde.
        Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen ♥

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

