NOTD LE Lack 002 Cherry Festival Pass von Manhattan

Hallo ihr Lieben,

Heute wollte ich Farbe!!! Und meine Wahl fiel auf den 002 cherry festival pass LE Nagellack von Manhattan. Den habt ihr ja bereits vor ein paar Wochen in meinem Haul gesehen :) Die Produkte der Hippie Yeah LE gibt es aktuell auch noch zu kaufen ;)

Mir gefällt der Lack richtig gut, der Auftrag war super und er trocknet schnell. Ich habe mich heute für nur eine Schicht entschieden da der Lack gut deckt und streifenfrei im Auftrag ist. Die Nagelspitzen sieht man bei genauer Betrachtung an einzelnen Nägeln minimal durchschimmern. Dafür muss man aber wirklich genauer hinsehen, mich stört es nicht. Ansonsten kann man aber ja auch zwei Schichten tragen ;)

neuDie Farbe ist super, bunt aber nicht zu knallig. Den Farbton finde ich ziemlich schwer zu beschreiben, es ist ein „dreckiger“ Rosa/Pinkton, die Farbe erinnert mich ein wenig an pürierte Erdbeeren ;) Mir gefällt’s, eine schöne Farbe für den Sommer :)

Wie gefällt euch die Farbe? Liebe Grüße Lia ;)

Ein Gedanke zu „NOTD LE Lack 002 Cherry Festival Pass von Manhattan

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

