Max Factor Sonderpreis! & Info zu Tragebildern von mir von Lippenstiften

SAMSUNG DIGITAL CAMERAHallo ihr Lieben,

Ich habe die letzte Woche, bei Rossmann eine Sonderpreisaktion gesehen. Drei Lippenprodukte von Max Factor waren dabei stark reduziert. Ich habe mir von den Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tints drei von vier Farben mitgenommen. Sie kosten eigentlich um die 8 Euro und werden gerade für 4 Euro verkauft! Ich habe mich für die Farben 04 Berry Burst , 05 Marshmallow und 06 Royal Plum entschieden. Die Farbe 05 Marshmallow habe ich bereits zu Hause und liebe sie sehr. Auf meinen relativ stark Pigmentierten Lippen kommt die Farbe dunkelrot raus. Sie ist matt und vom Traggefühl denkt man, dass man nichts auf den Lippen trägt. Absolut angenehm. Auf den Fotos habe ich die Farben in einer anderen Rheinfolge angeordnet ;) wie ihr aber ja an der Beschriftung sehen könnt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERATragefotos wird es auch noch geben…Allerdings kann das noch dauern. Da meine Lippen, im Januar gegen irgendetwas eine allergische Reaktion zeigten, die seit dem anhielt. Deswegen konnte ich nun 5 Monate keine Lippenprodukte benutzen…jetzt fange ich ganz langsam wieder an, da sich meine Lippen schon gut eholt haben. Was meine Lippen genau hatten und wogegen ich allergisch bin ist unklar. Meine Lippen waren jedenfalls Taub und geschwollen und haben stark gejuckt. Da ich mir noch nicht 100 % sicher bin ob meine Lippen wieder ganz okay sind, bin ich noch sehr vorsichtig beim testen von Lippenprodukten. Und lasse mir dabei auch immer einige Tage Zeit. Ich bin gerade dabei Tragebilder von den essence Longlasting Lippenstiften zu fotografieren. Davon habe ich zurzeit fünf stück (sechs mit einem LE Produkt aber das Zählt ja nicht, da es ihn nicht mehr zu kaufen gibt). Auf die Tragebilder dürft ihr euch schon mal freuen auch wenn es noch ein wenig dauert…bisher habe ich 2 von den fünf Lippis fotografieren können.

Nun aber wieder zu Max Factor! In der Grabbelkiste habe ich den Xperience Sheer Gloss Balm in der Farbe 02 Coral für gerade mal 2 Euro ergattern können. Mein Produkt war eines der wenigen welches noch versiegelt war. Was ein Glück daher durfte es mit. Die meisten anderen wurden leider bereits geöffnet und dreister weise getestet. Finde so ein Verhalten echt nicht okay. Wie viel das Produkt eigentlich kostet weiß ich nicht. In der Max Factor Theke konnte ich es nicht finden. Laut anderen Internetseiten kostet es um die 8 Euro. Das Produkt gibt es übrigens in fünf Farben.

Dann gab es noch den Colour Effect Flipstick. (Ja der heißt wirklich so, da er an beiden Enden einen Lippi hat) Dieser war ebenfalls in der Grabbelkiste und leider bereits getestet. Von daher durfte das Produkt nicht mit, in dem Fall war es aber eh nicht meine Farbe. Ihn gibt es in sechs verschiedenen Farben.

Mit meiner Ausbeute bin ich super Glücklich. Danke Max Factor! So ein tolles Angebot habe ich lange nicht mehr gesehen. Zumal ich dann meistens zu spät dran war. Bei mir war die Theke auch diesmal schon ziemlich leer geräumt, so wie es nun mal ist, bei Angeboten. Aber ich hatte diesmal sehr viel Glück noch alle Produkte zu erwischen die mich interessiert haben. Falls ihr an einem Rossmann vorbei kommt lohnt es sich mal reinzugucken. Vielleicht habt ihr ja auch noch Glück und findet ein schönes Produkt im Angebot. Ob Max Factor die Produkte generell in allen Drogeriemärkten im Angebot hat, weiß ich nicht. Es schien jedenfalls keine spezielle Aktion von Rossmann zu sein. Dabei hängen ja sonst Schilder an den Theken, auf denen steht das auf die Produkte Rabatt ist. In dem Fall sieht es für mich nach einer Aktion von Max Factor aus, die dementsprechend ja auch in anderen Drogeriemärkten vielleicht angeboten wird?! Aber wer weiß…

Wie lange die Aktion läuft, weiß ich nicht. Vermutlich bis die Produkte leer sind was vermutlich bereits in den meisten Filialen größtenteils der Fall sein wird. Die angegebenen Preise können natürlich variieren. So viel haben die Produkte bei mir gekostet in anderen Bundesländern können die Preise abweichen.

Liebe GrüßeLia!

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

