LE-Haul

Hallo ihr Lieben,

Endlich kamen die aktuellen Le‘s auch in meinem dm-markt an und ich hatte diesmal sogar das Glück vor nahezu unberührten Aufstellern zu stehen. Das hat mich ziemlich überrascht, meistens sind die Aufsteller bis ich komme schon halb leer gefegt. Aber diesmal konnte ich mir alles mitnehmen was ich mir gerne mitnehmen wollte. Was ein Glück! Lediglich auf den „beach beauty“ Rouge aus der P2 Catch the Glow LE muss ich weiterhin verzichten. Er ist schon seit Wochen ausverkauft und wurde leider bisher in meinem nächstgelegenen dm-markt nicht wieder aufgefüllt. Demnächst bin ich in einer etwas größeren Stadt. Mit ein bisschen Glück finde ich ihn da noch.

Kommen wir nun aber zu den erworbenen Produkten…

Aus der p2 dresscode happy LE durfte dass 020 „sweet melody“ Rouge mit. Es ist eine hübsche dezente Farbe. Insgesamt besteht es aus drei Farbnuancen. Davon sind 2 matt und eine hat Schimmerpartikel. 3,65 € Euro

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Aus der essence Beach cruisers LE habe ich mir den bronzefarbenen wasserfesten Eyeliner „01 sun, fun & copper!“ 2,25 € geholt und den waterproof mascara top coat 2,25 € . Da mein linkes Auge seit ein paar Jahren leider permanent tränt bin ich schon sehr gespannt ob die Produkte wirklich gut am Auge halten. Das würde mich sehr freuen. Den Mascara-topper werde ich vermutlich morgen ausprobieren und falls ich Lust habe wird auch der Eyeliner gleich mit getestet…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und zu guter letzt kam ich vor einer Woche nochmal bei Rossmann vorbei und da durfte noch ein Manhattan Hippie Yeah LE Produkt ins Körbchen hüpfen, denn es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es ist der Nagellack 002 Cherry Festival Pass. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Es ist eine Mischung aus rot und Pink ohne dabei grell zu sein. Das liegt daran das er einen Taupe Anteil enthält. Er ist daher nicht so knallig strahlend sondern doch etwas gedeckter. Ich habe die Farbe noch nicht aufgetragen kann daher bisher nur etwas zur Farbe in der Flasche sagen. Ich finde diese Farbe sehr besonders und freue mich, dass ich sie mir noch geholt habe. Ca. 3-4 €SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Habt ihr auch schon etwas von den aktuellen LE’s ergattern können? Oder habt ihr das ein oder andere Produkt bereits getestet und schon eine Meinung dazu? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!
Ich freue mich liebe Grüße Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

