NOTD- „sweet as candy“

neuHallo ihr Lieben,

Heute wollte ich mal wieder alles auf einmal ausprobieren ;) ihr bekommt daher viele Nagellacke präsentiert. Bis alles getrocknet war, ist schon etwas Zeit vergangen bei so vielen Schichten, aber dafür konnte ich verschiedene Effekte ausprobieren und das Ergebnis kann sich sehen lassen ;) Ich habe das Design spontan „sweet as candy“ genannt. Es ist niedlich verspielt und bonbon-farben…Mehr muss man dazu wohl nicht sagen ;) Nun aber zum Design…

Zu erst habe ich, wie immer, einen Basecoat verwendet. Anschließend habe ich den essence 111 Lack aufgetragen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERAAnschließend den essence Nagellack in der Farbe 152. Den Lack trägt man eigentlich einzeln als Nudelack. Da macht er sich auch sehr gut, Bilder dazu könnt ihr bei meiner Review zu dem Lack finden ;) Ich wollte allerdings was Neues ausprobieren und habe ihn daher über einen Farblack gegeben. Der Effekt gefällt mir richtig gut. So kann ich einfach jede Nagellackfarbe eine Nuance heller machen. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe, darauf werde ich sicherlich noch häufiger zurückgreifen. Bin super begeistert von diesem Nagellack :) Und demnächst wird es dann auch ab und an zweifarbige Nägel geben. Hier seht ihr ein Bild dazu :) (Links mit dem essence Lack Farbe 152, rechts ohne….)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Weiter geht’s ;) Nun habe ich den Rival de Loop Sorbet Lack aufgetragen. Der Auftrag ist, wie bei den meisten Effektlacken, nicht ganz so einfach. Aber mit der richtigen Technik funktioniert der Auftrag sehr gut. Ich habe den Lack eher auf meine Nägel getupft als ihn zu verstreichen, was sehr gut funktioniert. Dadurch habe ich schnell viele Mintpartikel auf meine Nägel bekommen.

 

Anschließend habe ich alle Nägel mit einem Topcoat „versiegelt“ nur der Ringfinger durfte als minimalen Effekt den Mattcoat tragen. :)

Fertig :) Das Ergebnis konntet ihr ja bereits oben sehen…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Verwendeter Nagellack:

Manhattan Base Coat

essence colour & go 111 english rose

essence colour & go152 give me nude, baby!

Rival de Loop Sorbet Nail Collection (LE) cool mint 07

Manhattan Top Coat

Manhattan Top Coat Matt-Effektlack
Wie gefällt euch das „sweet as candy“ Design? Ich freue mich natürlich über eure Rückmeldung :)
Ganz liebe Grüße Lia!

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

