Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute bei Rossmann und habe diesmal einiges mitgenommen. Es durften auch drei LE Produkte mit. Hier erst einmal alles auf einen Blick :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Diesmal durften 7 Nagellacke mit. Kommen wir zuerst zu den vier die ich von catrice aus dem Standartsortiment habe.

Das ist einmal die Farbe 13 Shopping Day At Bluemingdales 2,75 €

Es handelt sich hierbei um einen schönen mittleren blau ton. Auf dem hinteren Aufkleber steht übrigens, dass er in zwei Schichten aufgetragen werden soll.

Dann durfte noch 20 Meet Me At Coral Island mit.

Ein schöner Korallton, für mich ist das der erste Nagellack in diesem Farbton :) 2,75 €

26 Rasberryfields Forever ist Fuchiapinkfarbend und durfte somit auch gleich mit. 2,75 €

54 My APPricot ist ein Apricotstichiger Nudelack. Die Namen sagen ja meist auch schon alles ;) 2,75 €

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dann durften noch zwei Lacke von Rival de Loop mit. Einmal ein Effektlack aus dem Standartsortiment mit altrosa Glitzer. Leider kann ich keine Farbbezeichnung finden ;) Er hat jedenfalls 1,19€ gekostet

Und dann noch den cool mint 07 Effektlack aus der aktuellen Sorbet Nail Collection. Er ist mintfarben hat größere und kleine Mintpartikel und ein paar türkisfarbene Partikel sind auch dabei. Ich bin schon sehr gespannt auf den Lack. Er scheint ideal für mich zu sein. Da ich einen hauch von mint ab und an gerne auf meinen Nägeln tragen würde. Hatte meine Nägel allerdings ein Mal mit einem normalen Mintfarbenden Lack lackiert und mochte es überhaupt nicht an mir. Von daher freue ich mich riesig auf diesen Lack. 1,99€

Unbenannt

Dann habe ich noch zwei LE Produkte ergattern können :)

Den catrice holographic Flakes Top Coat C01 Holo Is The New Yolo aus der Haute Future LE. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich diesen Nagellack noch bekomme da er bisher immer ausverkauft war. Nun habe ich ihn sogar reduziert erworben für nur 1,75 €

Diesmal hatte ich Glück. Ich habe vor einem noch ziemlich frischen Manhatten LE aufsteller gestanden. Das passiert mir ehr selten. Bei der Hippie Yeah LE hatte ich aber Glück und konnte mir den Lippenstift 2 Festival Icon aussuchen. 3,95 €

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier kommen nun drei Lippenprodukte von Manhattan auf die ich mich auch schon riesig freue. Ich habe mir folgende drei Colour splash liquid Lip tints geholt. Jew. 3,65€

Einmal 50 R Soft Nude

51 P Hint of Pink

93 C My Mandarine

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Haargummis finde ich richtig gut, daher durften sie heute wieder mit. Enthalten sind 15 Stück für 1,49€

Die Nail Fruits habe ich aus der RdeL Young Theke. Daheim angekommen habe ich sie kurz geöffnet um sie mir genauer anzusehen und musste leider feststellen, dass sie stark nach Plastik/Gummi riechen. Das mag ich überhaupt nicht. Ich hatte angenommen, dass sie aus Fimo sind, aber dem ist wohl nicht so. Optisch gefallen sie mir allerdings ganz gut. Eigentlich wollte ich sie Zweckentfremden, was mit Plastik allerdings nicht mehr möglich ist. Schade. Mal sehen ob sie doch mal auf den Nägeln landen, der Duft schreckt mich schon ein wenig ab… Der Preis ist übrigens1,49 €

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die essence maximum definition volume Mascara durfte auch wieder mit. Sie zaubert definierte natürliche und dezente Wimpern. Sie kostet 2,75€ (Ich habe übrigens immer zwei Mascara. Einmal von Maybelline die Volum‘ Express One by One Mascara die ich hauptsächlich nutze und die bei mir einen wunderschönen Augenaufschlag zaubert. Und diese essence Mascara die ich sehr liebe für ihre Natürliche Wirkung. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und abschließend die SOS MicroSilber Creme für 5,95€

Diese Creme ist eine meiner absoluten Lieblingscremes. Sie lindert meinen Juckreiz (habe Neurodermitis) und pflegt meine Haut. Einen detaillierten Testbericht über die MicroSilber Creme werde ich demnächst posten.

Liebe Grüße LiaLane :)

11 Gedanken zu „Rossmann Haul

  1. Hallo :-)
    oh toll, so viele Lacke…mir gefallen alle die so in richtung Aprico gehen :-) den Rival de Loop mit den altrosa Glitzer habe ich auch und sieht sehr edel aus. Die Nail Fruits woll ich auch noch holen, die waren das letzte mal leer :-/
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Hey :)
      Ja dieses Mal durften wirklich viele mit :) Ich habe mich dieses Mal auch an ein paar Farben gewagt die ich bisher nie großartig beachtet habe… (blau, Korall, Pink) Da habe ich mich bisher nicht so dran gewagt oder mochte es schlichtweg nicht an mir…Nun freue ich mich allerdings auf die augewählten Farben. Inspiriert wurde ich dazu von einem schönen Nageldesign bei dem ein paar der Farbtöne enthalten waren…

      Der altrosane Rival de Loop Glitzerlack ist mir auch schon öfters auf Bildern aufgefallen. Ich finde die Farbe jedes Mal aufs neue sehr hübsch und besonders und freue mich schon darauf ihn zu benutzen. Apricot finde ich auch immer wieder schön, da ich allerdings sehr blass bin, ist es immer eine Gradwanderung ob mir der Farbton steht ;)
      Ganz Liebe Grüße Lia Lane

      • Hallo Lia,
        Also ich bin auch recht blass aber mag aprico trotzdem an mir.
        Blau mag ich nicht, wobei ich jetzt einen in einer box drin und finds mittlerweile gar nicht soo schlecht :-)

      • Hey,
        Ja blau ist eigentlich auch so garnicht meine Nagellackfarbe. Hatte bisher nur einen ganz dunkelblauen fast schwarzen den ich ganz gerne trage.

        Der neue Blauton ist aber ein schöner mittlerer Blauton ob er mir allein aufgetragen stehen würde ist fragwürdig aber ich möchte ihn hauptsächlich akzentuiert für Nageldesigns auf den Nägeln einsetzen. Auf gebräunter Haut finde ich blauen Lack sehr hübsch, mich machen sie meist aber nur noch blasser ;)

        Schön das dir der Lack dann doch noch gefallen hat! Ich denke manchmal ist es auch gut mal Farben auszuprobieren die außerhalb der eigenen Comfortzone liegt, manchmal überraschen sie einen dann doch :)
        Liebe Grüße Lia

      • Hallo Lia,

        ja, das blau das ich hab ist auch so mittel, ja, ab und zu was neues ausprobieren schadet nie :-)

        Oft ist es auch anderstrum, das man eine Farbe kauft die einem ganz bestimmt gefällt und die dann auf dem Nagel total doof aussieht…

        Frohen Wochenstart.

        Claudia

      • Hey Claudia,
        Danke! Wünsch ich dir auch :) Oh ja das ist immer deprimierend wenn man fest damit rechnet das der Nagellack hübsch an einem aussieht und er es einfach nicht macht…

        Zum Glück hatte ich das bisher nur ganz selten erlebt. Das Problem habe ich dafür aber leider öfters bei Lippenstiften :)
        Liebe Grüße Lia

      • Ja das lässt sich leider sehr schwer einschätzen, wobei ich das durch miene Fehleinschätzungen inzwischen immerhin ein bisschen besser kann. Und seit dem ich mir vorher erst Tragebilder im Internet angucke minimieren sich die Fehlkäufe ebenfalls :) Was ein Glück…

      • Oh wie schön, dass freut mich :) Danke! Ja den ein oder anderen spontan Einkauf habe ich auch noch vorallem da ich Lippenprodukte liebe… Aber das meiste sehe ich mir inzwischen erst auf Tragebildern an. Ausgenommen sind natürlich LE Produkte. Da weiß man ja sonst nicht ob sie noch da sind ;)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

