Meine mega niedlichen Eierwärmer

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch frohe Ostern :)

Gerade noch rechtzeitig sind meine Häscheneierwärmer fertig geworden! Zumindest drei sind schon fertig, den 4. stelle ich heute noch fertig. So das sie morgen schon an unserem Frühstückstisch platz nehmen können. Aber Pssst…. Das wird eine Überraschung für meine Familie ;) Das nächste Häschen wird wieder Grau, übrigens folgen vielleicht auch noch weitere, da wir beim 2. Osterfrühstück wahrscheinlich besuch haben. Ich finde sie super süß.

Die kostenlose Anleitung habe ich von Drops Design. Da Anleitungen und ich uns aber noch nicht so gut verstehen habe ich sie mal wieder leicht abgewandelt und die Häschen nach Gefühl und optischer Vorlage fertig gestellt. Das Ergebnis sieht glücklicher Weise trotzdem genauso aus wie die Vorlage ;) Meine Häschen habe ich mit Merinowolle gestrickt.

Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag!

Ganz Liebe Grüße LiaLane

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu „Meine mega niedlichen Eierwärmer

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

