Fitnessseiten, Blogs, Magazine

Ihr könnt euch auf vielen Blogs, Internetseiten und Magazinen hilfreiche Tipps und Übungen für ein gutes Training besorgen. Wichtig ist allerdings das leider nicht jeder, der über Fitness berichtet sich damit auch wirklich gut auskennt. Ich habe mich schon viel durchs Internet geklickt und mir viele Videos angesehen und war teilweise wirklich schockiert welche Tipps und Ratschläge ich dort finden musste, die den Körper auf Dauer ehr schädigen als ihn fit zu halten. platzhalter

Daher habe ich euch eine Liste gemacht mit allen Seiten, Magazinen und YouTubern die sich, meines Erachtens nach wirklich mit Fitness befasst haben und sich auch Auskennen. Ich kenne natürlich nicht alle Blogs und Fitnessseiten, daher gibt es sicherlich noch viele weitere, die wirklich gut sind. Wichtig ist einfach das ihr selbst euer Trainingstempo bestimmt. Hört auf euren Körper und hinterfragt was ihr im Fitnessbereich lest. Ihr werdet bestimmt merken, was für euch gut ist und was nicht.platzhalter

 Fitnessseiten und Fitnessblogs:

Ich möchte euch unbedingt diesen schönen Fitnessblog von Kristin zeigen. Sie befasst sich mit Fitness und Gesunder Ernährung. Auf ihrer Homepage findet ihr auch schöne und gesunde Rezepte. Ihr Blog zeigt sehr gut worauf es beim Sport und dem eigenen Lebensstil wirklich ankommt.

http://www.eattrainlove.de/fitness/mein-fitnesstraining-train-hard/

platzhalterYouTube:platzhalterStrongandFlex sind 2 Personaltrainer die auf YouTube Fitnessübungen für uns zeigen. Durch ihre Ausbildung kennen die beiden sich im Fitnessbereich perfekt aus. Strong zeigt Übungen für die Muskeln und Flex Dehnübungen für die Beweglichkeit. Es lohnt sich bei StrongandFlex vorbeizuschauen.platzhalterplatzhalterStrongandFlex auf YouTube

https://www.youtube.com/user/StrongandFlexTV/featured

Die Internetseite von StrongandFlex

http://www.strongandflex.de/

platzhalter

Zeitschriften/Magazine:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Women’s health

Ich kaufe mir regelmäßig die Women’s health. Sie befasst sich unter anderem mit Ernährung, fitnessübungen, fitnessfacts und weitern Themen.platzhalter

Shape

Die Shape kaufe ich mir ab und an auch gerne sie befasst sich genauso wie die Women’s health ebenfalls mit Fitnessfacts, Fitnessübungen, und Ernährung.

Mein Fitnessprogramm?

Ihr möchtet mehr über mein Fitnessprogramm, meinen Lebensstil und meine Fitnessmaterialien erfahren? Klickt einfach auf den Fitness Button. Dort steht auch was Fitness für mich bedeutet.

Ganz Liebe Grüße LiaLane

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

