Matt-Chic: So wird farbenfroh, leuchtender Glitzerlack mit einer Schicht unwiderstehlich elegant.

Unbenannt

Très chic kann ich gerade nur zu meinen Nägeln sagen, waren sie vorhin noch leuchtend und knallig sind sie jetzt elegant und Abendtauglich. Benutzt habe ich den essie Lack 246 Leading Lady. Ihn habe ich vor einem Jahr in einer LE ergattert, er ist Himbeerrot-Weinrot mit Glitzer und er ist in 2 Schichten aufgetragen fast deckend. Wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt.Obwohl ich sagen muss in echt sieht es noch schöner aus. Aber es war schwer die Farbe und das Ergebnis richtig einzufangen. Dennoch die Bilder kommen dem Original schon sehr nahe :)platzhalter

Der Lack ist sommerlich und ein absoluter Hingucker, nur wollte ich gerade lieber etwas dezentes. Ein Glitzerlack mit Mattcoat bestreichen? Ja! Gedacht getan, meine Nägel verwandelten sich in elegante, verführerische Abendnägel Nägel, gedanklich hatte ich bei ihrem Anblick bereits das kleine Schwarze an und saß bei einem candle-light-dinner George Clooney gegenüber. Zugegeben die Realität sieht ein klein wenig anders aus, aber hey die Nägel sind wirklich unwiderstehlich, ich kann gar nicht aufhören sie anzugucken :) Benutzt habe ich den Manhattan Matt-Effecktlack. Von ihm habe ich eine Schicht aufgetragen.platzhalter
Habt ihr euch bereits getraut Glitzerlack mit einem Matt-effektlack zu bestreichen? Es ist wirklich interessant wie anders der Lack dadurch wirkt, probiert es doch auch mal aus…

platzhalterplatzhalterGanz liebe Grüße Lia Lane

amama

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

