Statementkette

neu

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Statementkette. An Frauen, in Zeitschriften, im Fernsehen fast überall läuft man den hübschen Ketten über den Weg. Da kann es ja nicht so schwer sein selbst eine zu finden die mir gefällt. Das dachte ich zumindest vor einem halben Jahr.platzhalterSeit dem stand ich etliche Male an irgendwelchen Schmuckständen um jedes Mal wieder festzustellen, dass mir die Ketten entweder nicht gefallen oder sie bei etwas näherer Betrachtung leider richtig billig aussahen. Ich rede hier von großen Plastiksteinen und ähnlichem, Schmuck den ich als Kind freudestrahlend wie ein Prinzessin getragen hätte, ich bin inzwischen aber 23. Ich möchte eine Kette die hübsch aussieht, gut verarbeitet ist und von den Materialien normal bis hochwertig aussieht.platzhalterJetzt habe ich sie gefunden. Ich war im Peek und Cloppenburg um ein wenig Kleidung zu shoppen und bin dabei dem Schmuckaufsteller in die Arme gelaufen. Es gab einige schön Schmuckstücke, da ich aber natürlich nicht alles kaufen kann was mir gefällt habe ich mich für diese Statementkette von REVIEW entschieden. Ich finde sie traumhaft schön und habe mich sogleich in sie verliebt.platzhalterDie Kette von REVIEW kostet übrigens 15 Euro

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

