Socken

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Über diese hübsche Socke darf sich meine Schwester freuen. Sie bekommt natürlich noch einen zweiten. Die ist aber noch im Herstellungsprozess, bis zum Winter ist ja auch noch Zeit. Die eine Farbe konnte ich leider nicht sonderlich gut auf dem Foto einfangen. Der Blauton ist eigentlich richtig dunkelblau und nicht so knallig wie auf dem Foto. Das dunkelrot ist allerdings ganz gut getroffen.

Ich habe die Socke ohne Anleitung gestrickt. Sie ist ein wenig breit geworden, ein paar Maschen weniger hätten also auch gereicht, zum glück passen sie trotzdem noch ;)

Wolle: Lang Yarns Jawoll Farbe 0084 (dunkelrot) ca. 4 Euro

Die dunkelblaue Wolle habe ich geschenkt bekommen. Sie ist von Sportico Farbe: 5912

Leider hatte die Wolle von Sportico am Anfang oft dünne Stellen und ist dort beim Verstricken gerissen. Glücklicherweise wurde die Wolle nach mehreren Metern wieder gut. Dann ließ sie sich einwandfrei verstricken. Ich hatte keine weiteren dünnen Stellen im Garn. Da das meine Erste Erfahrung mit dieser Wolle ist, kann ich nicht beurteilen wie gut die Wollqualität sonst ist. Die Farbe ist ein wunderbares Dunkelblau schlicht und elegant. Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße LiaLane

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

