Mini-dm-Haul :

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich war heute noch kurz im dm und habe wenige aber schöne Produkte mitgenommen.

Balea Wellness Fuß Samt-Lotion (1,95 €)

Sie duftet wundervoll nach Zitronenmelisse, kühlt und erfrischt und macht die Füße schön zart. Optimal für den Sommer.

Essence show your feet Nagellack Farbe: 08 divalicious red (1,99€)

Die Farbe hat mich angelacht und durfte sofort mit.

P2 French manicure Schablonen (1,25€)

Die durften gleich zwei Mal mit. Da ich mit ihnen gut zurechtkomme.

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei 200 ml (0,95 Cent)

p2 perfect eyes illuminator (2,25€)

Auf ihn bin ich besonders neugierig. Da ich zuvor den, nicht mehr erhältlichen, p2 open up your eyes brightener hatte. Der sah fast genauso aus wie der Illuminator und war mein absoluter Liebling. Ich hoffe das der illuminator genau so gut ist und werde ihn gleich heute noch testen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

