Rouge

Ich möchte euch gerne meine kleine aber feine Rouge Sammlung vorstellen.

Da ich Rouge liebe, darf dieser Beitrag auf meiner Seite natürlich nicht fehlen.

Ich habe ein paar Fotos und swatches von meinen Produkten für euch gemacht. Außerdem steht immer dabei ob das Rouge noch aktuell erhältlich ist. Beziehungsweise wenn nichts dabei steht ist es noch erhältlich.

kleine Info zwischendurch: Habt ihr schon gewusst, dass Puderrouge am besten auf Puder hält, während Creme Rouges ideal auf flüssigem Makeup halten?!

Hier nun erst einmal alle auf einen Blick.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Kommen wir zu meinem aller ersten Rouge, was ich bis heute wunderschön finde. Eine Produktreview dazu  findet ihr übrigens auch auf meiner Review Seite.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier sind meine Blushes von catrice.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Apropros Apricot ist ein schönes sommerlicher Blush mit feinen goldenen Glitzerpartikeln.

 

 

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und hier noch meine p2 blushes:

SAMSUNG DIGITAL CAMERADie Farbe sweet rose ist mein Lieblingsblush von p2. Dieser schöne altrosa , Rosenholzton gefällt mir gut an mir.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERADiesen Blush habe ich ehrlich gesagt noch nie getragen. Ich habe ihn letztens in meinem Schminkschränkchen entdeckt. Er ist hübsch, allerdings stelle ihn mir sehr schön an gebräunten und dunkleren Hauttypen vor. Ich bin aber ziemlich hell. Warum ich ihn mir damals gekauft habe weiß ich nicht mehr so genau. Im Sommer werde ich ihn vielleicht trotzdem mal austesten, am Ende steht er mir ja möglicherweise doch noch. Wobei ich daran eigentlich nicht glaube ;) An für sich ist es ein wirklich toller Farbton.

 

Kennt ihr die vorgestellten Produkte bereits, habt ihr sie vielleicht sogar selbst? Was haltet ihr von ihnen? Was sind eure Lieblingsrouges? Mögt ihr lieber Puder- oder Cremerouge? Ich bevorzuge Puderrouge. Ich freue mich über Kommentare. Ganz liebe Grüße Lia Lane

 

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

