Manhatten pro shine base coat Klarlack

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Manhatten pro shine base coat Klarlack
Produktinformationen:
Menge: Enthalten sind 11ml
Preis: ca. 2-3 Euro
Meine Erfahrungen:
Auftrag, Pinsel und das Ergebnis auf den Nägeln:
Der Basecoat von Manhattan ist mein absoluter Liebling. Ich komme mit dem schmalen Pinsel sehr gut zurecht. Der Pinsel fächert ein wenig auf beim Lackieren. Es ist der typische Manhattan Nagellackpinsel. Er ermöglicht mir einen angenehmen, leichten, sowie streifenfreien Auftrag. Aufgetragen trocknet er sehr schnell, was ich als angenehm empfinde. Der Basecoat wirkt schlicht und elegant auf den Nägeln und hinterlässt dort einen schönen Glanz. Gleichzeitig gleicht er Unebenheiten des Nagels aus, so dass die Nägel anschließend schön gepflegt aussehen. Falls man noch einen farbigen Lack darüber gibt, schützt er den Nagel zuverlässig vor Verfärbungen.

Konsistenz:
Der Basecoat ist relativ flüssig, er lässt sich sehr einfach und gut lackieren.

Haltbarkeit:
Er hält bei mir ca. 4-5 Tage ohne abzusplittern. Lediglich bei Arbeiten die die Fingernägel stark strapazieren blättert er früher ab, dass würde allerdings meiner Erfahrung nach, auch jeder andere Lack machen. Er lässt sich gut mit Nagellackentferner vom Nagel entfernen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Zu meinen Nägeln:
Die Haltbarkeit des Nagellacks steht natürlich immer im Zusammenhang mit den eigenen Nägeln, daher kann die Haltbarkeit auf dem Nagel von Person zu Person variieren. Meine Nägel sind relativ hart und stabil. Ich hoffe das erleichtert euch die Einschätzung ob dieses Produkt etwas für euch sein könnte. Mich hat der Manhatten base coat überzeugt.
Fazit: Schöner Glanz auf den Nägeln, angenehm zu lackieren, schnell trocknend, schützt vor Verfärbungen von Farblacken, lange Haltbarkeit ohne abzusplittern, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde mir den Manhatten base coat jederzeit wieder kaufen und habe ihn mir bisher auch schon mehrfach nachgekauft.

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

