Armstulpen mit Zopfmuster:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hallo ihr Lieben,

Ich habe 2 paar Armstulpen/Pulswärmer gestrickt. Die Anleitung habe ich aus dem Buch Stricken alle Techniken Schritt für Schritt von Frederica Patmore & Vikki Haffenden. Allerdings habe ich die Anleitung am Schluss leicht abgewandelt. Für die Petrolfarbenen Stulpe habe ich die Gesamte Anleitung umgerechnet da ich hier dickere Woller verwendet habe.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERADa ich bei der Petrolfarbenen Wolle, die Farbe nicht ganz so gut auf dem ersten Foto einfangen konnte, habe ich hier noch ein anderes Foto von meiner Stulpe mit der Wolle, bei dem, die die Farbe besser wiedergegeben wird.

Welche Wolle habe ich verwendet:
Violett:
Hier habe ich die Wolle Bingo Mélange von Lana Grossa in der Farbe 203 Brombeer meliert verwendet. Besteht aus 100 % Schurwolle. (Preis 4,95€) Mit Nadelstärke 4,5
Petrol:
Hier habe ich Lang Yarns Carpe Diem in der Farbe 288 Petrol verwendet. (6,95 €) Die Wolle besteht aus 70% Schurwolle und 30% Alpaka. Ich habe sie mit Nadelstärke 6 gestrickt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier ein Foto von dem Buch aus dem ich die Anleitung habe ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag …

 

Advertisements

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s